Gemeindewahlausschuss hat das amtliche Wahlergebnis der Wahl des Gemeinderats und der Wahl der Ortschaftsräte in Auerbach, Ittersbach, Mutschelbach und Spielberg festgestellt

>> zum Ergebnis

Karlsbader Mitteilungsblatt

TSV Auerbach

tsv-auerbach.de

11.06.2024

Jugendsportfest am 15./16.06.2024

Das kommende Wochenende steht beim TSV komplett im Zeichen des Jugendfußballs. Die Jugendabteilung hat zum Jugendsportfest eingeladen und zahlreiche Vereine werden mit ihren Teams ins Pneuhage-Stadion kommen.

Wir freuen und auf tolle Begegnungen auf und neben dem Spielfeld. Seien auch Sie mit dabei!

Für die Verpflegung ist selbstverständlich bestens gesorgt. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

AH-Abteilung

Unsere ehemaligen „alten Herren“, größtenteils im Rentenalter, trafen sich am Freitag 7.6. im Gasthaus Schlössle zu einer gemütlichen Runde, um über die schönen alten Fußballzeiten zu reden.  Ewald Beutelspacher und Daniel Becker, Organisatoren dieses wunderbaren Abends, hatten zu diesem Treffen geladen.

Ein Highlight des Abends war der Auftritt der Band „Die Zwei“ mit Ludwig Heider und Jürgen Daubenberger, die ihr Comeback beim TSV durch legendäre Songs feierten und für eine erstklassige Stimmung sorgten. Dieses gelungene Treffen der Ehemaligen soll jährlich stattfinden.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik

  • tsv-auerbach.de