Kunst- und Musikschule Karlsbad (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kunst- und Musikschule Karlsbad | 27.11.2025 – 07.12.2025

Herzlichen Dank

Unser traditionelles Schülerkonzert vergangenen Sonntag zeigte ein abwechslungsreiches Programm von den Anfängen bis zu fortgeschrittenem Können in vorweihnachtlicher Atmosphäre. Vielen Dank an alle Musiker*innen, den Lehrkräften für die Vorbereitungen und der Unterstützung des Vorstandes und allen weiteren spontanen Helfern . Ein besonderer Dank geht an Army, die uns in die breite Vielfalt ihres Unterrichtes geführt hat.

Unsere Vorstellungsrunde setzen wir weiter fort und stellen Ihnen diese Woche unserem Schlagzeuglehrer Karsten Schneider vor, der mit Begeisterung und langer Erfahrung seinen Unterricht gestaltet.

Sein Unterrichtstag ist am Montag in der Schelmenbuschhalle in Langensteinbach und er kann uns an diesem Tag nur noch freie Unterrichtspaltz ab 18.30 Uhr anbieten.

Karsten Schneider, montags in der Schelmenbuschhalle
Karsten Schneider, montags in der Schelmenbuschhalle

Möchten Sie eine unverbindliche kostenlose Probestunde bei Karsten Schneider für sich oder Ihr Kind, dann freuen wir uns über Ihr Interesse, Ihren Anruf oder eine Mail.

Erinnerung für den Kinder-Zeichen-Malkurs, den wir bei ausreichendem Interesse gerne starten: freitags, von 14 bis 15.30 Uhr in der Schelmenbuschhalle in Langensteinbach. Der Kurs ist für Kinder ab 7 Jahre und kostet für 5 Termine 80,00 €. Hier kann Ihr Kind ganz spielerisch in unterschiedliche Mal- und Zeichentechniken eintauchen.

Für alle Fragen erreichen Sie uns in der Verwaltung persönlich oder telefonisch außerhalb der Schulferien: montags, mittwochs und donnerstags von 9-12 Uhr oder nach Terminvereinbarung.

Wikingerstraße 9, über der vhs - sprechen Sie uns auf den AB, wir rufen zeitnah zurück, vielen Dank!

Kunst- und Musikschule Karlsbad e.V.

Telefon: 07202/938801

E-Mail: info@km-karlsbad.de

www.km-karlsbad.de