Tischtennisclub Mutschelbach

Alle aktuellen Nachrichten rund um Karlsbad

Tischtennisclub Mutschelbach | 14.12.2025

www.ttc75-mutschelbach.de

Herren 1 – Oberliga Südwest

Mit 10:8 Punkten überwintert unsere erste Mannschaft auf dem 5. Tabellenplatz von 10 Mannschaften, ehe am 24.01.2026 die Rückrunde dann wieder mit einem Heimspiel gegen Bietigheim-Bissingen 3 beginnt

.

.

Herren 2 – Bezirksliga Süd

TTG Kleinsteinbach/Singen 5 – TTC 2 6:4

Gegen den Tabellenführer von der TTG Kleinsteinbach/Singen 5 war auf jeden Fall, trotz Ersatzspieler, mehr drin als eine knappe Niederlage.

Mit beiden gewonnenen Doppeln fing das Spiel vielversprechend an. Apfel/Schöffler und Trinh Do/Jasnic konnten hier jeweils punkten. Neben den beiden Spielen von Apfel, der seine beiden Spiele jeweils im fünften Satz mit 11:9 gewann, konnte dann niemand mehr punkten.

Auch die zweite Mannschaft geht mit dieser Niederlage und dem fünften Tabellenplatz mit 12:8 Punkten in die Winterpause.

Das erste Spiel der Rückrunde findet dann am 30.01.2026 zu Hause gegen die TTF Pforzheim statt.

.

.

Herren 3 – Kreisliga Staffel 1

Leider musste die dritte Mannschaft das Auswärtsspiel gegen die SG-Wilferdingen-Nöttingen schenken, da nicht genug Spieler aufgeboten werden konnten. Dies auch deshalb weil zwei Spieler in der zweiten Mannschaft als Ersatz aufgestellt waren, die zum gleich Zeitpunkt spielten.

Trotz dieser Niederlage steht die dritte Mannschaft nach der Vorrunde mit 13:5 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz.

Das erste Spiel der Rückrunde findet am Freitag, 16.01.2026 zu Hause gegen die SG-Straubenhardt-Keltern 4 statt.

.

.

Jugend 15 – Kreisklasse

TTG Wössingen 2 – Jugend 1:9

Einen deutlichen Sieg errang unsere Jugendmannschaft in Wössingen.

In der Aufstellung Lennard Ilg, Marvin Scheib, Illja und Roko Lojic gewannen alle Ihre Einzelspiele recht deutlich. Lediglich einen Punkt aus dem Eingangsdoppel wurde dem Gastgeber gelassen.

Mit 8:6 Punkten beendet die Jugendmannschaft ihre Vorrunde auf dem achtbaren vierten Tabellenplatz.

Die Rückrunde beginnt am 23.01.2026 mit einem Auswärtsspiel gegen TTF Pforzheim 3

.

.

Weihnachtsgrüße des Tischtennisvereins

Der Tischtennissport lebt von schnellen Ballwechseln, aber vor allem von Gemeinschaft. Deshalb möchten wir uns bei allen aktiven und passiven Mitgliedern bedanken, die unseren Verein das ganze Jahr über tragen und uns mit ihrer Treue und Verbundenheit stärken.

Wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Möge 2026 uns Gesundheit, Freude und viele schöne Momente im Sport bringen.

Euer TTC

.