Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Vereinsmeisterschaften am 27.07.

10.07.2009

Am Montag, den 27.07.2009 finden unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt.

Wir werden wieder einen alternativen Dreikampf mit allen Kindern durchführen.  Es wäre schön, wenn dazu möglichst alle Kinder, die bei uns aktiv sind, teilnehmen könnten. Auch die Eltern sind herzlich eingeladen, ihren Kindern beim Springen, Rennen und Werfen zuzusehen, sie anzufeuern und uns bei der Durchführung der Wettkämpfe zu unterstützen.

 

Wir treffen uns an diesem Montag um 17.00 Uhr auf unserem Sportplatz in Langensteinbach und werden auch erst etwas später als gewöhnlich fertig sein (ca. 20 Uhr).

 

Natürlich bieten wir auch Essen und Trinken an.

 

Eure Trainer vom SVL-Leichtathletik

 

Für alle C-Schüler und C-Schülerinnen:

Am Mittwoch, den 29.07.09, findet der DSMM- Mannschaftswettkampf in Rheinstetten statt. Haltet euch also den letzten Schultag-Nachmittag frei!!!

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik