Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine

Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

"Startschuss" ist da!

03.08.2009

Nach einer langen Zeit ohne ein eigenes Magazin, ist nun die lange Zeit des Wartens vorbei. Maren Laier hat viel Geduld und Mühe aufgewendet um das neue Magazin der Leichtathleten „Startschuss“ auf den Weg zu bringen.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Maren ganz herzlich bedanken. Sie hat eine hervorragende Arbeit geleistet. Sie musste Geduld mit den Autoren aufbringen, da diese immer wieder den Abgabetermin vergaßen. Als dann endlich doch die Artikel vorlagen, mussten diese noch in Form gebracht werden. Aber sie sagte zum Schluss, dass sie einiges in Word dazugelernt hat.

 

Einige erste Exemplare konnten an die Interessierten auf der Vereinsmeisterschaft schon verteilt werden. Wir werden in den nächsten Tagen dann mit dem verteilen des „Startschuss“ an alle Leichtathletikmitglieder beginnen. Und später werden auch noch einige Exemplare in ausgewählten Geschäften und Arztpraxen ausliegen.

 

Wir hätten gerne für jeden Haushalt in Langensteinbach ein Exemplar gedruckt. Jedoch sind unsere Mittel begrenzt und die Anzahl der Anzeigen noch sehr überschaubar. Wir hoffen für unsere nächste Ausgabe mit einer etwas höheren Anzahl von Anzeigen, vor allen Dingen deshalb weil die nächste Ausgabe etwas dicker werden wird.

 

Über was berichten wir im „Startschuss“? Über uns, unsere Wettkämpfe, unsere Trainingsgruppen, unsere Trainer und über einige Nachwuchstalente.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik