Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine

Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Neues Sportangebot am Montag Abend

18.09.2009

In der letzten Ausgabe wurde ein falsches Startdatum für den Beginn des neuen Sportangebotes gedruckt

Leider hat sich in der letzten Ausgabe ein Fehlerteufel eingeschlichen: Das korrekte Startdatum ist Montag 5.10.2009 um 20:45 Uhr. Wir bitten um Entschuldigung für diesen Fehler.

Die Leichtathleten des SV 1899 Langensteinbach werden mit dem Beginn der Winterhallensaison am Montagabend von 20:45 bis 22:15 Uhr ein neues Sportangebot anbieten. Die Winterhallensaison beginnt am 05.10.2009

Die Gruppe trägt den Namen "Sport für Jedermann" und soll alle Altersgruppen und jeden Trainingszustand ansprechen. In dieser Gruppe wird nicht auf ein spezielles Ziel trainiert, sondern es soll der allgemeine Fitnesszustand trainiert werden. Es werden auch keine speziellen Leichtathletik Disziplinen trainiert.

Aber jetzt genug zu dem was nicht gemacht werden soll. Die Gruppe wird allen Interessierten angeboten die sich bewegen möchten. Wir wollen uns am Anfang ein wenig dehnen, die eine oder andere Gymnastikübung machen und wenn wir dann alle Muskeln auf Betriebstemperatur gebracht haben wollen wir das eine oder andere Ballspiel machen. Gespielt wird das was die Gruppe will. Dies kann Basketball, Volleyball oder Fußball sein. Die Gruppe entscheidet.

Für Mitglieder der Sparte Leichtathletik ist dieses Angebot kostenlos. Von allen anderen Sportlern wird eine Gebühr in Höhe von 2 Euro pro Übungsabend für die Hallenbenutzung erhoben. Mitglieder genießen auch den Versicherungsschutz des Vereins.

Es hatte sich ein kleiner Datenteufel eingeschlichen. Das richtige Datum ist natürlich Montag, der 05.10.2009. Wir treffen uns erstmalig zum Sport um 20:45 Uhr im Foyer der Beckerhalle. Wir bitten um Entschuldigung für diesen Fehler und würden uns freuen ganz speziell Sie begrüßen zu dürfen und wünschen viel Spaß.

Ansprechpartner ist Gunter Berkner Telefon 07202/709058 oder Juan Lopez Telefon 07202/8895.

Trainingszeiten der Sportabzeichengruppe

Die Sportabzeichengruppe trifft sich ab Montag, 05.10.2009 um 19:15 Uhr in der Beckerhalle. Das Training wird um ca. 20:45 Uhr enden. Wer gewillt ist, kann gerne noch an der "Sport für Jedermann" Gruppe teilnehmen.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik