Zutritt zu den Rathäusern ab 01.01.2022 nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung und unter der sog. "3-G-Regelung" erlaubt

Aufgrund der CoronaVO gilt für Rathäuser ab 01.01.2022 eine Zutrittsbeschränkung. Es dürfen nur noch geimpfte, genesene oder getestete Personen nach Terminvereinbarung eingelassen werden. Bitte bringen Sie einen Nachweis zum Termin mit. Weiter besteht die Pflicht zum Tragen eines Atemschutzes (mind. FFP-2 oder vergleichbar)

Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > SV Langensteinbach > F-Kadersichtung der Leichtathletikjugend in Mannheim

SV Langensteinbach

F-Kadersichtung der Leichtathletikjugend in Mannheim

06.11.2009

Einladung an Dorothee Knodel

Alljährlich findet am Olympiastützpunkt in Mannheim die Sichtungsmaßnahme des Badischen Leichtathletikverbandes für kommende Aufnahme von Nachwuchssportler/innen in die Leistungskader des Leichtathletikverbandes statt. Zu dieser Veranstaltung werden die 120 besten 13-Jährigen Athleten in den verschiedenen Leichtathletikdisziplinen aus ganz Baden eingeladen. Als Anerkennung der ausgezeichneten Leistungen im Wettkampfjahr 2009 wurde in diesem Jahr auch Dorothee Knodel zur Talentsichtung der W13 nach Mannheim eingeladen. Dorothee Knodel zeigte ihre Stärken in diesem Jahr vor allem durch gute Leistungen im Hürdenlauf, Hochsprung und Blockmehrkampf Wurf. Die Aufzählung dieser Disziplinen, in denen Sie auch in der badischen Bestenliste vertreten ist, zeigt ihre Vielseitigkeit. Leider war sie an der Teilnahme an diesem Tag verhindert aber wir möchten an dieser Stelle trotzdem herzlichen Glückwunsch zur Einladung aufgrund der guten Leistungen im vergangenen Jahr aussprechen.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik