Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine

Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

21. Karlsbader Volkslauf

10.11.2009

Eine ausführliche Berichterstattung zu diesem großen Ereignis wird an dieser Stelle ganz sicher erfolgen.
Wir möchten uns schon jetzt bei allen Helfern ganz herzlich bedanken. Ohne den Einsatz der Helfer wäre
eine so große Veranstaltung überhaupt nicht möglich. Und aus unserer Sicht ist dieser Volkslauf hervorragend
abgelaufen.
Ein weiteres großes Dankeschön geht an unsere Sponsoren. Und dies geht los bei den vielen Kuchenspendern
über die Firmen die uns mit Preisen für die Siegerehrung unterstützt haben bis zum größten Sponsor der
Volksbank Ettlingen die den Schülerlauf gesponsort haben. Ich habe ein schrifliches Lob über den Kuchen:
"der beste Kuchen in der Umgebung." Die Preise der Siegerehrung sind wie immer gut angenommen worden,
und nicht auf allen Wettkämpfen werden so reichlich Geschenke gemacht.
Mit der Volksbank Ettlingen konnten wir die Schülerläufe deutlich aufwerten. Wir haben die gesamten Aktivitäten
in die Becker-Halle verlagert und konnten so dort eine Hüpfburg der Volksbank Ettlingen aufbauen. Weiterhin
hatte die Volksbank Ettlingen einen Zauberer im Gepäck. Dieser hat in der kurzen Zeit zwischen Laufen und
Siegerehrung die Schüler unterhalten und verzaubert.
Danke noch einmal an dieser Stelle an alle die uns so großartig unterstützt haben.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik