Ukraine-Krieg und  Flüchtlingsaufkommen

Wohnungsangebote zur Unterbringung geflüchteter Personen aus der Ukraine gesucht

>> Weitere Informationen finden Sie hier

Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Jahresabschlusslauf

23.11.2009

Leichtathletik - Lauftreff und Walking

Jahresabschlusslauf

• Wann?  Samstag, 19. Dezember 2009, 13.45 Uhr

 

· Wo?   Sportgelände des SVL an der „Wagenburg"

    beim gleichnamigen Clubhaus

 

• Wohin?  Das müsst Ihr wie jedes Jahr erraten

Ja - es ist wieder soweit, das Jahr neigt sich dem Ende zu und wie jedes Jahr gibt es auch 2009 wieder einen Jahresabschlusslauf beim Lauftreff und Walking. Dieses Jahr zum 24. Male und dann auch noch kurz vor Weihnachten wollen wir wieder zu einem den meisten zunächst unbekannten Ziel laufen und walken. Wir hoffen auf gutes Wetter und würden sicherlich alle gerne einmal wieder in verschneiter Winterlandschaft auf die Strecken walken bzw. laufen.

Anschließend werden wir wieder gemütlich Kaffee und Hefekuchen genießen und uns unterhalten. Dieses Jahr ist es uns gelungen, ein kleines Highlight einzubauen. „Naturwunder im Westen der USA". Martin wird uns beeindruckende Bilder von einer Reise durch die weltbekannten Naturparks zeigen. Ich hoffe, viele von Euch können es sich einrichten und auch die gute Küche des Lokals bei einem Abendessen nach Karte genießen.

Wie immer Sporttasche zum Start mitbringen, das Gepäck wird zum Ziel transportiert.

Ausschreibungen gibt´s bei Werner

Unsere Lauftreffzeiten in der Herbst-/Wintersaison
Samstag Nachmittag um 15.00 Uhr, mit Aufwärmgymnastik ab 14.45 Uhr
Die Walkerinnen und Walker treffen sich zusätzlich
Dienstag nachmittag um 14.30 Uhr, ebenfalls mit Aufwärmgymnastik ab 14.15 Uhr. Achtung neue Uhrzeit ab sofort nach einvernehmlicher Abstimmung
Bei dieser Gelegenheit weisen wir darauf hin, dass wir uns den Winter über unter den Dächern der Parkplätze bei der Körperbehindertenschule treffen.

Die „ambitionierten" Läuferinnen und Läufer treffen sich Mittwoch abends nach gegenseitiger Absprache - gegen 18.30 Uhr. Wir suchen Laufstrecken außerhalb bewaldeten Gebietes, die auch bei Dunkelheit keine großen Schwierigkeiten bereiten. Grundsätzlich haben wir jedoch Licht und reflektierende Warnkleidung dabei.

Ansprechpartner:  Werner Rößler, Tel.: 07202 / 51 75
      Ilse Denninger, Tel.: 07202 / 71 22
      Gretl Heil,  Tel.: 07202 / 89 44

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik