Ukraine-Krieg und  Flüchtlingsaufkommen

Wohnungsangebote zur Unterbringung geflüchteter Personen aus der Ukraine gesucht

>> Weitere Informationen finden Sie hier

Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Weihnachtsmarkt 2009

07.12.2009

Im weihnachtlich festlichen Dekor präsentierte sich auch dieses Jahr der Crepes Stand der Leichtathleten. Das Thema der Dekoration (Adventskalender) passte auch zum diesjährigen Markt sehr gut. Wir machten jeden Tag das Türchen auf und waren ganz gespannt was uns der neue Tag den bringen würde.

Denn durch den neu gestalteten Rathausplatz standen wir an einem ganz neuem Standort und auch das Umfeld hatte sich verändert. Wir hatten also keine Vergleichswerte und wussten nicht wie viel benötigen wir? Doch wir hatten uns flexibel eingestellt und konnten so bis zum Sonntag Crepes, Fitnesspunsch und Glühwein verkaufen.

Und dies konnten wir durch unsere zahlreichen Besucher dann auch. Zur Eröffnung am Freitag durften wir angesichts der Temperaturen noch auf die eine oder andere Schneeflocke hoffen. Jedoch nur hoffen. Es blieb bis zum Sonntag Mittag trocken.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei unseren Besuchern, dem Jugendteam als Organisator, dem Aufbauteam, den Standteams und den Teigspendern recht herzlich für den guten und reibungslosen Ablauf bedanken. Ohne diese Hilfe wäre der Weihnachtsmarkt nicht ein so großer Erfolg für uns geworden.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik