Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > SV Langensteinbach > Leichtathletik-Wochenende in Langensteinbach

SV Langensteinbach

Leichtathletik-Wochenende in Langensteinbach

19.04.2010

Am vergangenen Wochenende ist eine große Veranstaltung im Sportzentrum zu Ende gegangen. Wir hatten hervoragendes Wetter, viele Starter und viele Zuschauer. Es wurde mit Super Leistungen um Pokale und Urkunden gekämpft. Einen ausführlichen Bericht gibt es nächste Woche an dieser Stelle. Ergebnisse sind schon zu finden unter http://www.svl-leichtathletik.de

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei den Helfern und Kuchenspendern bedanken. Ohne Sie wäre diese Veranstaltung mit einem Teilnehmer- und Zuschauerrekord nicht zu schaffen gewesen. Leider konnte ich mich nicht bei jedem persönlich bedanken.

Juan Lopez, Spartenleiter

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik