Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine

Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > SV Langensteinbach > Bahneröffnung der SG Walldorf-Astoria

SV Langensteinbach

Bahneröffnung der SG Walldorf-Astoria

26.04.2010

Gelungener Saisoneinstand für Valentina Rohnacher

Bei der Bahneröffnung der SG Walldorf-Astoria am vergangenen Samstag ist Valentina Rohnacher in die Wurfsaison 2010 eingestiegen. Nachdem die Winterwurfmeisterschaften im März witterungsbedingt abgesagt werden mussten war dies der erste Leistungstest nach gut 9 Monaten. Bereits beim Einwerfen hat sich gezeigt, dass bei Valentina die vielen Würfe aus dem Trainingslager Wirkung zeigen. So konnte sie sich im Wettkampf über eine gute Serie mit Würfen jenseits der 30m-Marke freuen und belegte am Ende mit 33,52m den 2. Platz in der Konkurrenz der weiblichen Jugend B. Dabei hat sie angedeutet, dass der Speer noch viel weiter fliegen kann. Wir drücken für die kommenden Wettkämpfe - vor allem für die Kreismeisterschaften am kommenden Sonntag in Ettlingen - die Daumen!

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik