Zutritt zu den Rathäusern ab 01.01.2022 nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung und unter der sog. "3-G-Regelung" erlaubt

Aufgrund der CoronaVO gilt für Rathäuser ab 01.01.2022 eine Zutrittsbeschränkung. Es dürfen nur noch geimpfte, genesene oder getestete Personen nach Terminvereinbarung eingelassen werden. Bitte bringen Sie einen Nachweis zum Termin mit. Weiter besteht die Pflicht zum Tragen eines Atemschutzes (mind. FFP-2 oder vergleichbar)

Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Ettlinger Altstadtlauf

25.05.2010

Einen schönen Erfolg konnte Jana Reinert, Schülerin B beim Altstadtlauf in Ettlingen verzeichnen. Nachdem sie schon bei der Badischen Meile mit Erfolg gestartet war versuchte sie sich auch beim Jugendlauf im Rahmen des Ettlingeraltstadtlauf über die Strecke von 3590m. Hier konnte sie als schnellster weiblicher Teilnehmer an achter Stelle ins Ziel laufen und hatte damit fast eine dreiviertel Minute Abstand auf die nächste Schülerin. Gratulation für diese gute Leistung. Das gibt sicher auch Schub für die nächsten Läufe auf der Bahn.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik