Zutritt zu den Rathäusern ab 01.01.2022 nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung und unter der sog. "3-G-Regelung" erlaubt

Aufgrund der CoronaVO gilt für Rathäuser ab 01.01.2022 eine Zutrittsbeschränkung. Es dürfen nur noch geimpfte, genesene oder getestete Personen nach Terminvereinbarung eingelassen werden. Bitte bringen Sie einen Nachweis zum Termin mit. Weiter besteht die Pflicht zum Tragen eines Atemschutzes (mind. FFP-2 oder vergleichbar)

Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > SV Langensteinbach > Vereinsmeisterschaften fast ins Wasser gefallen

SV Langensteinbach

Vereinsmeisterschaften fast ins Wasser gefallen

01.08.2010

Vereinsmeisterschaften der besonderen Art fanden am Montag, dem 26. Juli auf unserem heimischen Sportplatz statt. Pünktlich zum vorgesehenen Beginn öffnete der Himmel seine Schleusen und setzte unsere Rundbahn unter Wasser. Das sollte an diesem Abend nicht das einzige Mal bleiben. So nutzten wir die kurzen Regenpausen, um den alternativen Leichtathletik-Dreikampf zu bewältigen. Die D- und C-Schülerinnen und Schüler maßen sich innerhalb ihrer Gruppen beim Ziel-Weitwurf, Zonenweitsprung und beim Hindernislauf. Einige ergänzten das Programm spontan um Pfützenspringen und Im-Schlamm-Malen. Für die B- und A- Schülerinnen und Schüler hatte sich Jürgen noch ein paar Disziplinen mehr ausgedacht, so dass diese Gruppe am längsten zugange war, bis die Sieger feststanden. Glücklicherweise konnten alle erzwungenen Pausen mit Hot Dogs und Muffins überbrückt werden, so dass wenigstens in kulinarischer Hinsicht kein Wunsch offen blieb. Nachdem auch die Druckerprobleme überwunden waren, konnten zum Abschluss alle ihre Urkunden im Empfang nehmen. Wer lang genug ausgeharrt hatte, wurde durch einen wunderschönen Regenbogen belohnt, der vielleicht von besseren (Stadion-)Zeiten kündet!

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik