Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine

Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Stadionsanierung

01.11.2010

Stadionsanierung schreitet voran:
Die neue Tribüne kommt ! ! !

In den vergangenen Wochen haben viele fleißige Hände auf dem Sportplatz mit angepackt, um die Vorbereitungen für den ersten Bauabschnitt zu treffen. Jetzt ist es so weit: Nachdem am vergangenen Donnerstag die Sauberkeitsschicht für die Fertigteile montiert wurde, werden diese Woche die neuen Tribünenstufen montiert und die Fundamente für das Tribünendach gesetzt. Damit ist ein weiterer Meilenstein im Bauablauf erreicht.
Danach heißt es für uns wieder zupacken, denn bis zum Volkslauf sollte der Raum für die Zentralwechselrichter der PV-Anlage stehen und die Verkabelung vorbereitet sein. Der Termin 31.12.2010 für die PV-Anlage erfordert hier sportliche Leistungen. Damit wir uns im Dezember auf die Montage der Module konzentrieren können, sollten alle anderen Arbeiten vorher abgeschlossen sein. So findet am kommenden Samstag, 6. November, ein weiterer Arbeitseinsatz statt, um die Kabel einzuziehen und die Leitungsgräben wieder zu verschließen. Wer Zeit hat, ist zum Helfen herzlich eingeladen - wir starten aufgrund der Zeitumstellung bereits um 8.30 Uhr.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik