Zutritt zu den Rathäusern ab 01.01.2022 nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung und unter der sog. "3-G-Regelung" erlaubt

Aufgrund der CoronaVO gilt für Rathäuser ab 01.01.2022 eine Zutrittsbeschränkung. Es dürfen nur noch geimpfte, genesene oder getestete Personen nach Terminvereinbarung eingelassen werden. Bitte bringen Sie einen Nachweis zum Termin mit. Weiter besteht die Pflicht zum Tragen eines Atemschutzes (mind. FFP-2 oder vergleichbar)

Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > SV Langensteinbach > Warmes Winterwetter ermöglicht Bauarbeiten

SV Langensteinbach

Warmes Winterwetter ermöglicht Bauarbeiten

10.01.2011

Das warme Wetter hat uns am Wochenende einen Arbeitseinsatz beschert.

Dieser war auch dringend notwendig, da der geschmolzene Schnee als Hochwasser in Gräben stand. Dieses musste entfernt und die Gräben geschlossen werden.

Ich danke allen Helfern für diesen Einsatz.

Der Samstag wurde auch genutzt, um die nächsten Arbeiten zu besprechen.

Wir wollen die warme Witterung nutzen und wieder mit den Arbeiten auf dem Sportplatz weitermachen. Wir treffen uns unter der Woche ab 9:00 Uhr und am Samstag ab 8:30 Uhr auf dem Sportplatz.

Es müssen die Arbeiten an den Leichtathletikanlagen vorbereitet werden. Weiterhin wollen wir den Bereich unter dem Tribünendach besser nutzen. Dies vor allen Dingen mit Blick auf Veranstaltungen. Auch sollen einige Spuren unserer bisherigen Arbeiten wieder verschwinden. Also Pflasterarbeiten und Gräben und Löcher zuschütten.

Alles Arbeiten die von uns gut erledigt werden können. Vielleicht bekommen wir im Januar einige warme Tage als Ausgleich für den verschneiten und kalten Dezember. Dies würde unsere Arbeiten deutlich nach vorne bringen.

Zum Zeitplan: Bei den meisten Arbeiten sind wir schneller als erwartet. Es gibt aber auch noch ein oder zwei Aufgaben, die jetzt fertig werden sollten. Aus diesem Grunde ist jede helfende Hand gerne gesehen.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik