Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine

Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Schülersportfest Ludwigshafen

04.03.2011

Am 19.02.2011 fand in Ludwigshafen ein Leichtathletik Hallensportfest der B-Schüler und Schülerinnen statt, das überregional mit den besten Nachwuchssportlern aus Baden, Südhessen und Rheinland-Pfalz besetzt war. Vom SVL nahmen 3 Schülerinnen und 1 Schüler im Alter von 13 Jahren an diesem Event teil. In Ludwigshafen angekommen waren wir alle begeistert von der tollen Arena. Endlich konnten die Spikes ausgepackt werden und alle freuten sich auf der 200m Laufbahn sich warmzulaufen. Trotz der starken Konkurrenz konnten sich unsere Sportler sehr gut behaupten. Mit 3 Podestplätzen wurden unsere Erwartungen voll erfüllt. Johannes Herter konnte im 60 Meter Sprint einen hervorragenden 3. Platz erreichen. Überrascht hat er uns alle mit seinem 3. Platz im Weitsprung. Mit 4,96 hat er deutlich seine bisherige Bestweite übertroffen. Lea Schönthaler konnte ebenfalls im Sprint überzeugen. Mit einer Zeit von 8,48 hat sie den Sprung in das sehr stark besetzte A-Finale erreicht. Jana Reinert hat an diesem Tag in 2 Disziplinen ihre persönlichen Bestleistungen übertreffen können. Im Weitsprung gelang ihr ihr dies mit einem Sprung über 4,56m.
Am Ende des Tages durfte sie in ihrer Lieblingsdisziplin, 800m, antreten.vIn einer herausragenden Zeit von 2 Minuten und 30 Sekunden kam sie als erste ins Ziel. Endlich bekam sie ihren ersten Pokal bei der Siegerehrung überreicht. Auch Claire Weber konnte mit ihrer Leistungen sehr zufrieden sein, da sie ebenfalls neue persönliche Bestleistung im Weitsprung und 800m aufgestellt hat.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik