Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine

Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > SV Langensteinbach > Badische Hallenmeisterschaften Schüler A in Karlsruhe

SV Langensteinbach

Badische Hallenmeisterschaften Schüler A in Karlsruhe

21.03.2011

Verletzungsbedingt waren die SVL Starter bei den badischen Meisterschaften der Schüler A am 20. März in Karlsruhe leider nur mit einem Rumpfteam am Start. Dorothee Knodel konnte sich hier über die 60m-Hürdenstrecke nach einer überstan­den Erkältung gut in Szene setzen, kam aufgrund der starken Konkurrenz jedoch nicht unter den besten Acht. Einen tollen Auftritt hatte Jana Reinert, selbst noch B-Schülerin, bei den „Großen“. Nach den gu­ten Ergebnissen der letzten Hallenrennen, hieß es sich nicht von den älteren Konkur­rentinnen einschüchtern zu lassen, son­dern einfach mitzulaufen und alle Chancen zu nutzen. Dies setzte sie nach einem et­was schüchternen Start sehr gut um und konnte im schnellsten der drei Zeitendläu­fe Anschluss an die starke Spitze halten. Dies verhieß eine gute Platzierung. Umso größer war dann die Freude, dass sie mit 2:28,88 min eine neue Bestleistung auf­stellen und damit sogar auf den sehr guten fünften Platz und damit in die Urkundränge bei den W14 ge­langen konnte. Wir gratulieren für diese guten Ergebnisse!

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik