Zutritt zu den Rathäusern ab 01.01.2022 nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung und unter der sog. "3-G-Regelung" erlaubt

Aufgrund der CoronaVO gilt für Rathäuser ab 01.01.2022 eine Zutrittsbeschränkung. Es dürfen nur noch geimpfte, genesene oder getestete Personen nach Terminvereinbarung eingelassen werden. Bitte bringen Sie einen Nachweis zum Termin mit. Weiter besteht die Pflicht zum Tragen eines Atemschutzes (mind. FFP-2 oder vergleichbar)

Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > SV Langensteinbach > Badische Hallenmeisterschaften Schüler A in Karlsruhe

SV Langensteinbach

Badische Hallenmeisterschaften Schüler A in Karlsruhe

21.03.2011

Verletzungsbedingt waren die SVL Starter bei den badischen Meisterschaften der Schüler A am 20. März in Karlsruhe leider nur mit einem Rumpfteam am Start. Dorothee Knodel konnte sich hier über die 60m-Hürdenstrecke nach einer überstan­den Erkältung gut in Szene setzen, kam aufgrund der starken Konkurrenz jedoch nicht unter den besten Acht. Einen tollen Auftritt hatte Jana Reinert, selbst noch B-Schülerin, bei den „Großen“. Nach den gu­ten Ergebnissen der letzten Hallenrennen, hieß es sich nicht von den älteren Konkur­rentinnen einschüchtern zu lassen, son­dern einfach mitzulaufen und alle Chancen zu nutzen. Dies setzte sie nach einem et­was schüchternen Start sehr gut um und konnte im schnellsten der drei Zeitendläu­fe Anschluss an die starke Spitze halten. Dies verhieß eine gute Platzierung. Umso größer war dann die Freude, dass sie mit 2:28,88 min eine neue Bestleistung auf­stellen und damit sogar auf den sehr guten fünften Platz und damit in die Urkundränge bei den W14 ge­langen konnte. Wir gratulieren für diese guten Ergebnisse!

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik