ARCHIV: Jugendfeuerwehr Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Indiakaturnier Forst

17.04.2011 – 30.04.2011

Nach einem spontanen Entschluss und dementsprechend kurzer Vorbereitungszeit sind wir am Samstag gegen 7:45 Uhr nach Forst aufgebrochen. Mutig stürzten wir uns auf den ersten Gegner . Nachdem wir das Eröffnungsspiel erfolgreich gewonnen hatten erwischte es uns in der Vorrunde dafür umso härter. Bis zur Mittagspause mussten wir noch einige Punkte einstecken und waren mit unserem Latein am Ende. Nachdem wir in Gruppen für die Endrunde eingeteilt wurden sammelten wir noch mal alle Kräfte und hatten nach einigen Spielen sogar die Chance auf einen Pokal. Unsere Gegner wollten sich aber auch einen Pokal sichern und so wurde in den letzten beiden Spielen nochmalrichtig gekämpft. Belohnt wurden wir dann mit dem 2. Platz in unserer Gruppe.

Gruppenbild Indiakaturnier