Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine

Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Acht Kreismeistertitel für den SVL

11.07.2011

Sehr erfolgreich nahmen die Mehrkämpfer an den Kreismeisterschaften der Schüler im Mehrkampf am 2. Juli in Rheinstetten teil. Insgesamt acht Kreismeister/innen durften an diesem Tag bejubelt werden. Bei den SchüD/M8 konnte Aron Philipp seine 18 Mitkonkurrenten hinter sich lassen und die Siegermedaille in Empfang nehmen. Auch in der 3x600m-Staffel durfte er zusammen mit Daniel Bimmler und Jakob Enderle ganz oben auf dem Siegertreppchen Platz nehmen. Sehr erfolgreich gestalteten die Schüler/innen B die Generalprobe für die Badischen Meisterschaften am 31. Juli im heimischen Stadion. Linda Ratzel (W12) und Johannes Herter (M13) konnten dabei die teilweise über 20 Teilnemer/innen großen Felder jeweils im Drei- und Vierkampf hinter sich lassen. Knapp verpasst hat Lea Schönthaler das gleiche Ergebnis. So konnte sie den Dreikampf noch knapp vor Clia Gausmann, LG Karlsruhe gewinnen aber der besser Hochsprung von Clio drehte im Vierkampf das Ergebnis um. Zu den Kreismeisterinnen gesellte sich zusammen mit Lea und Linda Jana Reinert in der 3x800m-Staffel der Schülerinnen B. Leider können wir über die weiteren guten Ergebnisse aufgrund der Kürzungsbestimmungen der Gemeinde nur auf http://svl-leichtathletik.de berichten.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik