Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Arbeitskreis Miteinander

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

fffftfrf

06.09.2004 – 05.09.2004
öklk

NACHRUF

Die Gemeinde Karlsbad trauert um ihren Mitbürger

Günter Uckele

der am 29. August 2004 nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Von 1975 bis 1984 gehörte Günter Uckele dem Ortschaftsrat des Ortsteils Langensteinbach an.

Mit ganzer Kraft setzte sich Günter Uckele in seiner zehnjährigen ehrenamtlichen Tätigkeit für das Wohl seines Heimatortes Langensteinbach und der Gemeinde Karlsbad ein. Sein menschlich wie fachlich überzeugender Rat, sein durch Lebens- und Berufserfahrung geprägtes Verantwortungsbewusstsein werden uns in bester Erinnerung bleiben.

Wir werden Günter Uckele stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt den Angehörigen.

Karlsbad, im August 2004

Rudi Knodel Rainer Klebensberger

Bürgermeister Ortsvorsteher

 

 

Bitte den Nachruf im Mitteilungsblatt Woche 36 kostenlos veröffentlichen.