Zutritt zu den Rathäusern ab 01.01.2022 nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung und unter der sog. "3-G-Regelung" erlaubt

Aufgrund der CoronaVO gilt für Rathäuser ab 01.01.2022 eine Zutrittsbeschränkung. Es dürfen nur noch geimpfte, genesene oder getestete Personen nach Terminvereinbarung eingelassen werden. Bitte bringen Sie einen Nachweis zum Termin mit. Weiter besteht die Pflicht zum Tragen eines Atemschutzes (mind. FFP-2 oder vergleichbar)

Karlsbader Mitteilungsblatt

VfR Ittersbach

AH ("Alte Herren")

08.05.2014

Der VfR bietet jeden Freitag, ab 19.00 Uhr auf dem Sportplatz allen Mitgliedern „gesetzteren Alters“, sprich mindestens Ü30, aber auch allen Aktiven die vom Fußball nicht genug bekommen können die Möglichkeit, dem runden Leder nachzujagen. Über den Sommer und mindestens bis Oktober wird „draußen“ trainiert! Um evtl. Widrigkeiten der rauen Natur zu entfliehen findet bei sehr schlechtem Wetter das Training in der Wasenhalle und dann von 19.00 Uhr bis 21.15 Uhr statt.
Bei Interesse einfach vorbeischauen!

Informationen gibt Robert Bretz unter der Mobil-Nr. 0170-3175460

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik