Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Wandern > Schwarzwaldverein Karlsbad > Jugend > Wintersonnenwendfeier zusammen mit dem Adventsfenster

ARCHIV: Jugend

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Wintersonnenwendfeier zusammen mit dem Adventsfenster

01.12.2014 – 07.12.2014

Schon heute laden wir zu unserer Wintersonnenwendfeier zusammen mit dem Adventsfenster alle Freunde und Mitglieder recht herzlich ein, mit uns am Sonntag, 21. Dezember 2014 im Lohwäldle zu feiern. Saskia Böer und Nicole Dannewitz haben sich wieder etwas Schönes für das Adventsfenster einfallen lassen. Beginn ist ab 16 Uhr mit Kaffee und Kuchen, ab 16.30 Uhr Fackellauf mit den Kindern. Nach dem Adventsfenster gibt es wieder Stockbrot am offenen Feuer für die kleinen Gäste. Anschließend wollen wir mit Glühwein, Wurst und Weck den Jahresausklang bei gemütlichem Beisammensein genießen. Über eine rege Beteiligung freuen wir uns.