ARCHIV: WH-White House offene Jugendarbeit

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Cacau is coming.

19.09.2005 – 04.10.2005

In einem chilligen Rahmen will uns der Fussball-Superstar des VfB Stuttgart mit dem Namen Jeronimo Maria Barreto Claudemir da Silva (kurz:"Cacau") aus seinem Leben als Christ erzählen. Außerdem wird er uns sein persönliches Erfolgskonzept verraten! Man darf mehr als gespannt sein, schließlich ist er der Toppgast 2005 des White House.

Nach dem Gespräch mit Cacau besteht die Gelegenheit zu detailierteren Fragen und Autogrammen. Zur Freude aller gibt es wieder eine Menge Snacks und Getränke gratis.

Die offene Jugendarbeit der Evang. Kirche Langensteinbach (White House) lädt zu weiteren interessanten Abenden umrahmt mit Kicker, Billard, Dart, Snacks u.v.m. ein. Programme liegen im Evang. Gemeindehaus in Langensteinbach aus.

Kontakt:

Marga Gebhardt      07202/2258