ARCHIV: Kleintierzuchtverein Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachruf

25.01.2016 – 31.01.2016

Nach einer schweren Krankheit, verstarb unerwartet unser langjähriges Mitglied

Günter Becker.

Günter war in unsersem Verein 42 Jahre Mitglied. In dieser Zeit leistet Er viel Für unseren

Verein. Er war in der Zeit von 1981 bis 1984 1. Vorstand des Vereines, Danach war Er

jahrelang Beisitzer in der Verwaltung.Er war immer für den Verein da wenn man Ihn brauchte, ob Juntierschau, Lokalschau oder Dorffest, man konnte sich immer auf Ihn

verlassen. Durch seine Mitarbeit in der Verwaltung hatte Er vieles für den Verein bewegt.

Dafür sagen wir Ihm zum Abschied: Danke Günter. Fehlen wird uns sein Humor, seine

freundliche Art die Er an sich hatte.Mit ihm verliert der Verein einen guten Kamereraden

Wir sind dankbar, daß ei Ihn gab, Er ist für uns nichtgestorben, sine Arbeit für den Verein

und die Erinnerung an die Zeit mit Ihm, wird in uns weiterleben. Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Frau und seinen Kindern mit ihren Familien