Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Boule-Club "Boulin Rouge" Straubenhardt/Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ligabericht aus der Bezirksliga Mittelbaden!

30.04.2016 – 31.12.2016

1.Großspieltag in Ubstadt am 17.4.2016

Der Wettergott meinte es nicht gut. So kamen zu schwierigen Platzverhältnissen

auch ein ständiges Naß von oben dazu. Nichtsdestotrotz wurden die Spiele ausgetragen !

Der erste Gegner war Rüppurr 1. Beide Tripletten konnten gewonnen werden.

Auch bei den Doubletten setzte sich Straubenhardt/Karlsbad mit 2 Siegen durch. Eine

Doublette mußte allerdings als Niederlage verbucht werden.

Beim 2. Gegner Graben 2 setzte sich die Erfolgsserie mit 2 Siegen in den Tripletten

fort. Wer nun glaubte somit war es schon gelaufen hatte sich jedoch getäuscht. War es

nun der Leichtsinn oder auch mangelnde Konzentration. Alle 3 Doubletten gingen

für Straubenhardt/Karlsbad verloren.

Für den nächsten Spieltag ist wohl eine andere Vorstellung notwendig um die Zielvorgabe zu erreichen !

Wir freuen uns wenn Sie mal bei uns vorbeischauen. Leihkugeln sind vorhanden !

Wir spielen Dienstags ab 17.30h und Samstags ab 14.30h.

Alle Infos: www.boulin-rouge.de