ARCHIV: Boule-Club "Boulin Rouge" Straubenhardt/Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Der Drache ist erwacht

04.05.2016 – 31.12.2016

Am Dienstag, den 3.5.16 war es soweit: Unsere Mannschaft der Justliga, die in der vergangenen Saison in die erste Liga, der lizenzfreien Ligen „Der Just Liga“ aufgestiegen ist, hat wieder zugeschlagen. 

Mit einem 4:1 Sieg gegen die Mannschaft aus „Singen A“ konnten wir unseren Gegner, etwas deprimiert, auf den Heimweg ins Pfinztal schicken.

Unsere Mannschaft war beim ersten Spieltag einfach zu stark. Auf regennassem Geläuf konnte Singen A uns zwar einen Punkt bei den Trippletten abringen, 13:11 und 6:13, doch bei den Dubletten kam für unseren Gegner alle Hilfe zu spät. Mit einem 13:0, 13:1 und einem 13:3 Sieg kamen die Singener unter die Straubenhardter Räder.

Dennoch, einen Herzlichen Dank, an unseren Gegner aus Remchinen, es hat uns viel Spaß und Freude gemacht, euch Wiederzusehen und mit euch zu Spielen.

Aus Straubenhardter Sicht haben gespielt - auf dem Foto beginnend von links:

Thilo, Fabian, Silvia, Günter, Gerald, Uli

Herzlichen Dank - der Schreiberling, GG.