Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Boule-Club "Boulin Rouge" Straubenhardt/Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Die erste Liga fordert von uns Tribut !

01.06.2016 – 31.12.2016

Am Montag den 30.05.16 ging es nach Eggenstein.

Unsere Justliga-Mannschaft, die in der vergangenen Saison in die erste Liga aufgestiegen ist, hat eine erneute Auswärtsniederlage einstecken müssen. Bei Heimvorteil des Gastgebers aus Eggenstein verloren wir mit 4:1.

Unsere Mannschaft, die mit einem ausgefallenen Leistungsträger angetreten ist, hat beim Tabellenersten verloren. 

Gratulation an die Spieler von Eggenstein, die uns an diesem Abend keine Chance lies.

Heute lag es nicht am „Geläuf“, sondern schlicht und ergreifend an der Spielweise. 

Aber Freunde, wir lernen aus unseren Fehlern und werden die Eggensteiner beim Rückspiel am Dienstag den 05.07.2016 in Straubenhardt (hoffentlich) vom Platz fegen.

Am Dienstag den 07.06.2016 bestreiten wir unser zweites Heimspiel gegen die Auswahl von TV Ersingen A. 

Ich wünsche uns ein Heimsieg !

Es gilt für uns den Klassenerhalt zu sichern.

Die Ergebnisse von heute:

Triplette:  13:7 und 13:3

Doublette:  4:13; 13:3; 13:7

Aus Straubenhardter Sicht haben gespielt: Christine, Martin, Ulrich, Günter, Thilo, Gerald.


Herzlichen Dank. Der Schreiberling, GG