ARCHIV: Kleintierzuchtverein Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachruf

25.07.2016 – 30.07.2016

Völlig überraschend verstarb unser langjähriger Zuchtfreund und Ehrenmitglied Hans Dillmann. Mit Ihm verliert der Verein ein Mitglied, daß jahrzehnte für den Verein da gewesen war. Hans hätte in diesem Jahr sein 50 jähriges Vereinsjubiläum gehabt.

Davon, über 30 Jahre, war Er der Kassierer des Vereines, eine Leistung die viel Arbeit, Zeit und Geduld mit sich brachten. Nach seiner Zeit als Kassierer hatte Er die Verwaltung noch für einige Jahre als Beisitzer unterstützt. Dafür sagen wir Danke Hans.

Hans Dillmann war auch als Rassegeflüelzüchter erfolgreich. Ob bei unseren Lokalschauen oder überörtliche Schauen vertrat Er unseren Verein erfolgreich, und errang so manchen Preis.Mit Ihm verliert der Verein ein Freund  und Kameraden. Wir sind dankbar, daß Er bei uns war.Wir werden Ihn nicht vergessen, und die Errinerung an Ihn wird in uns weiterleben

Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Frau und seinen Kinder mit ihren Familien.