Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Hundesport > PSK Ortsgruppe Karlsbad > Badensiegerschau 2016 - Eine gelungene Veranstaltung

ARCHIV: PSK Ortsgruppe Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Badensiegerschau 2016 - Eine gelungene Veranstaltung

27.09.2016 – 16.10.2016

Am Sonntag, den 25. September fand in der Zelthalle des Sportgeländes die Ausstellung des Pinscher-Schnauzer-Klub der Landesgruppe Baden, die von der Ortsgruppe Karlsbad organisiert und ausgerichtet wurde, statt.

Ortsgruppenvorsitzender Siegbert Philipp bedankte sich nach einer für alle Anwesenden Aussteller, Besucher und Zuchtrichter rundum gelungenen Veranstaltung für die geleistete Arbeit und das eingebrachte Engagement

Sieger und damit schönster Hund wurde ein Riesenschnauzer schwarz, der den Titel "BEST IN SHOW" und den Titel Baden-Sieger 2016 erringen konnte.

die Plätze zwei und drei gingen an einen Zwergschnauzer in Pfeffer-Salz sowie einen Zwergschnauzer in Schwarz-Silber

Die Hunde mussten sich zuvor in einer Art k.o.-System zunächst gegen ihre Rassevertreter und dann rasseübergreifend für das Finale qualifizieren.

Nachdem unsere Ortsgruppe nun im vergangenen Jahr 2015 die Deutsche Meisterschaft der Fährtenhunde des PSK im sportlichen Bereich und in diesem Jahr im Ausstellungsbereich die Baden-Sieger-Schau ausgerichtet hat, lassen wir uns überraschen, was das nächste Jahr an "Herrausforderungen" für uns bereit hält...

Vielen Dank an dieser Stelle allen fleißigen Helfern, ohne die ein solches Event nicht gelingen würde!!!