Ukraine-Krieg und  Flüchtlingsaufkommen

Wohnungsangebote zur Unterbringung geflüchteter Personen aus der Ukraine gesucht

>> Weitere Informationen finden Sie hier

ARCHIV: Verkehrsverein Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachruf

22.05.2017 – 29.05.2017

 „Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die meisten Jahre zählt,

sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.“

(Jean-Jacques Rousseau)

Trotz diesen beruhigenden Worten, trauern wir um unsere fördernden Mitglieder:

 

Helmut Haller

 

Herbert Kumm

 

Otto Roether

 

Schließlich ist es nie einfach einen Menschen zu verlieren. Unsere Trauer gilt auch den Hinterbliebenen.

Helmut Haller, Herbert Kumm und Otto Roether waren fördernde Mitglieder und dem Verkehrsverein Karlsbad sehr verbunden. Wir verneigen uns vor den menschlichen Qualitäten, welche die von uns gegangen Personen hatten. Wir werden die Arbeit in ihrem Sinne weiterführen.

In tiefer Trauer

Verkehrsverein Karlsbad