Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Hundesport > PSK Ortsgruppe Karlsbad > Einladung zur Hundeschau am 8. September 2018 in der SVL-Zelthalle Langensteinbach

ARCHIV: PSK Ortsgruppe Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Einladung zur Hundeschau am 8. September 2018 in der SVL-Zelthalle Langensteinbach

27.08.2018 – 10.09.2018

Einladung zur Hundeschau am 8. September 2018 in der SVL-Zelthalle in Langensteinbach

Ein Muss für alle Hundeliebhaber und Neugierige... nach zwei Jahren findet nun endlich wieder die beliebte und interessante Klub-Sieger-Ausstellung für die Rassen Pinscher und Schnauzer statt.

Die Hunde vom großen schwarzen Riesenschnauzer über den roten Deutschen Pinscher bis zum kleinen weißen Zwergschnauzer und den seltenen Affenpinscher werden am Samstag 8.September 2018 ab 9.30Uhr zu sehen sein und von einem Zuchtrichter fachkundig bewertet.

Zunächst wird von jeder Rasse der schönste Hund ermittelt und dann der schönste Hund des Tages. Dieser erhält den Titel "BEST IN SHOW".

Startberechtigt sind Hunde aller Altersgruppen vom Senior bis zum Jungspund und auch schon ganz junge Hunde in der Baby-Klasse dürfen mal Ausstellungsluft schnuppern...

Die Ortsgruppe Karlsbad, sowie die zum Teil aus dem Ausland anreisenden Hundebesitzer freuen sich auf viele Zuschauer, Tierfreunde und Hundeliebhaber - denn jeder ist stolz seinen für ihn schönsten Hund dem Publikum präsentieren zu können.

Für das leibliche Wohl unserer Gäste wird in bewährter Weise bestens gesorgt