Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Abt. Gymnastik/Turnen

15.10.2018

Gelungener Auftritt im Großen Haus des Badischen Staatstheaters

Zum 7.Mal fand die Karlsruher Turngala am vergangenen Sonntag im Badischen Staatstheater statt. Mit dabei waren auch 21 SVL-Turner/innen mit ihrem Showtanz „Fluch und Wunder der Karibik“. In dem Stück geht es um kämpfenden Piraten, die sich nur durch eine Wassernixe wieder versöhnen lassen. Auf der großen Theaterbühne klappte der Auftritt hervorragend und endlich war auch genug Platz für die Kämpfe auf den Einrädern und für die akrobatischen Elemente! Besonders der hohe Flugteil wurde vom Publikum gefeiert sowie die spektakulären Pyramiden. Mit viel Lob von dem Veranstalter + Zuschauern, und mit wunderbaren Eindrücken, sowie der phantastischen Atmosphäre des Staatstheaters, machten sich alle auf den Heimweg – bis vielleicht in 2 Jahren wieder!

Viele schöne Bilder und Videos vom Auftritt können auf unsere Homepage https://turnen.sv-langensteinbach.de/ angeschaut werden.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik