Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: TTC Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Pressebericht KW 46

13.11.2018 – 13.12.2018

www.ttc-langensteinbach.de

EK Söllingen 3 - Herren 4: 8:8
In einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel, in welchem die Führung ständig wechselte, gelang uns am Ende ein verdientes Unentschieden, wobei wir vor den letzten beiden Partien sogar noch mit 8:6 führten, und ein Auswärtssieg greifbar war.
Insbesondere im mittleren Paarkreuz waren wir durch Steffen Kallina und Günter Seitz mit jeweils 2 Siegen besonders erfolgreich, gefolgt von Erich Gebhardt, Bernd Gruner und Peter Elze, sowie dem Doppel mit Erich und Bernd mit einem Sieg.
Mit weiteren Punkten beim Tabellennachbarn in Linkenheim könnten wir uns weiter vom Tabellenende entfernen. (gs)

Ergebnisse:
Herren 2 - DJK Rüppurr 2: 7:9
Herren 3 - SC Wettersbach: 2:9
TTC Forchheim - Damen 1: 4:1
TG Aue 2 - Herren 2: 7:9

Termine:
Fr. 16.11. - 19:30Uhr: Herren 3 - TG Söllingen 2
Fr. 16.11. - 19:45Uhr: Damen 1 - VSV Büchig 2
Fr. 16.11. - 19:45Uhr: Damen 3 - TTV Ettlingenweier
Di. 20.11. - 19:30Uhr: Herren 2 - SG Beiertheim/PS K´he 2