Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Abt. Volleyball

02.12.2018

Geschenke zum ersten Advent…

… oder wie es unserer Mixed-Mannschaft nicht gelang, zwei Gegner zu schlagen, die man eigentlich hätte schlagen müssen. So könnte man die traurige Geschichte unserer Sechs vom vergangenen ersten Advent beginnen. Man kann es aber auch lassen, mehr darüber zu schreiben. Weihnachten steht vor der Tür, das Zeichenbudget im Mitteilungsblatt ist knapp bemessen und, was ein noch wichtigerer Grund ist: bereits am kommenden Sonntag haben wir den nächsten Spieltag. Daher haken wir die unnötigen Niederlagen im Walzbachtal ab, schweigen darüber, geloben Besserung und bemühen uns, die Defizite im Training aufzuarbeiten und uns schnell wieder in einer besseren Verfassung zu präsentieren. Wer uns dabei unterstützen und sich davon überzeugen möchte, dass wir auch ansprechend und erfolgreich Volleyball spielen können, ist herzlich eingeladen, am kommenden Sonntag, dem 2. Advent, zumHeimspiel unserer Mannschaftin die BECKER-Halle nach Langensteinbachzu kommen. Zu Gast sind die Mannschaften aus Untergrombach/Spöck und vom CVJM Karlsruhe. Spielbeginn ist für die Gastmannschaften um 11.00 Uhr. Danach spielt unser Team zuerst gegen Karlsruhe, dann gegen die Spielgemeinschaft aus Untergrombach und Spöck, den bisher ungeschlagenen Tabellenführer. Während der Spiele gibt es Kaffee und Kuchen. Im Anschluss gibt es sicher noch genug Zeit, auch noch den Weihnachtsmarkt in Langensteinbach zu besuchen. Gründe also genug, am kommenden Sonntag mal vorbeizuschauen.

Weihnachtsfeier

Unsere Weihnachtsfeier findet am Montag, den 10.12.2018 im Restaurant Akropolis in Karlsruhe-Stupferich statt. Wer noch nicht angemeldet ist, sollte sich schleunigst direkt mit Ivana in Verbindung setzen.

Trainingszeiten

Montags, 20.35-22.15 Uhr, BECKER-Halle

Kontakt

Email: info@svl-volleyball.de

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik