Chorgemeinschaft "Germania" Ittersbach

Feliz Navidad

04.12.2018

Unter dem Titel „Feliz Navidad“ steht dieses Jahr das vorweihnachtliche Konzert des Sing & Swing am 16.12.2018 um 18:30 Uhr in der Evangelischen Kirche Ittersbach.

Lichter glitzern und funkeln an jeder Ecke, die Temperaturen sind gesunken und die Wunschzettel bereits geschrieben – Weihnachten ist nicht mehr weit! Was bietet sich besser an, um in Weihnachtsstimmung zu kommen, als eine musikalische Reise durch die zauberhafte Vielfalt der vorweihnachtlichen Musik?

Mit einem Mix aus international bekannten Weihnachtshits, Kompositionen klassischer Meister und traditionellen deutschen Weihnachtsliedern möchten wir uns gemeinsam auf die anstehenden Feiertage einstimmen.

Wir laden Sie recht herzlich zu diesem stimmungsvollen Konzert ein. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns über Spenden zur Unterstützung unserer Chorarbeit.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren: den Ittersbacher Unternehmen Brunnen-Apotheke, Schreinerei Lötterle, Kiebelstein Sanitär, Stadler Kfz-Werkstatt, Schlosserei Gegenheimer, didi-sign und Rodriguez Facility Management Straubenhardt, Bäckerei Richard Nussbaumer Waldbronn und der VR Bank Enz plus.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik