SV Langensteinbach

SVL Turnen

10.12.2018

Anschaffung der Tumblingbahn u. a. durch großzügige Spende der Holzschuh Stiftung ermöglicht!

Bereits seit Oktober dieses Jahres können die Turner/Innen ihre Übungen auf der Tumblingbahn turnen. Diese Bahn ermöglicht gleichzeitig eine Dämpfung und eine Federung. Somit ist ein gelenk- und skelettschonendes Üben nun gewährleistet.

Die Anschaffung dieses Gerätes war für unsere Sparte eine finanzielle Herausforderung, die wir nur gemeinsam mit großzügigen Spendern bewerkstelligen konnten.

Daher freuen wir uns überaus, dass uns die Holzschuh Stiftung mit einer Spende über 2.000 € unterstützt hat. Unser herzlicher Dank geht an die Stiftungsratmitglieder und an Herrn Watteroth, die unsere nachhaltige Kinder- und Jugendarbeit damit weiterhin voranbringen.

Unsere weiteren Dankesgrüße gehen an die Firma Weidemann GmbH aus Straubenhardt, die uns mit einer großzügigen Spende versehen haben.

Vielen Dank an das Gymnasium Karlsbad, das sich am Kauf des Bodenläufers beteiligt hat.

Eine für uns überwältigende Spendensumme kam aus unseren eigenen Reihen. Viele Mitglieder unserer Sparte Turnen und Gymnastik haben gespendet, um unsere Jugend zu unterstützen. Vielen Herzlichen Dank dafür.

Zum Abschluss möchten wir noch an unsere Weihnachtsfeier am 18.12. ab 18 Uhr in der Beckerhalle erinnern.

Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
B.Wald

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik