Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: AWO Haus Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Mache dich auf und werde Licht!

17.12.2018 – 23.12.2018

Auch in diesem Jahr beteiligte sich unser Haus an dem nun schon zum 6. Mal stattfindenden Adventsfenster der Spielberger Kirchengemeinde. Am 5.Dezember konnten wir Gäste aus Spielberg und auch unsere ehrenamtlichen Helferinnen zum gemeinsamen Singen und Feiern begrüßen. Das Team der evangelischen Kirchengemeinde Spielberg und unsere Mitarbeiterin Edeltraud Rädle bereiteten ein sehr festlich dekoriertes Fenster vor, das an diesem Abend zu ersten Mal beleuchtet wurde.

Bei adventlichen Liedern, einer besinnlichen Geschichte und einem Segenswunsch ließen wir alle uns auf das Weihnachtsfest einstimmen. Anschließend hatten wir bei Punsch und Gebäck die Möglichkeit zu plaudern und auch neue Kontakte zu knüpfen.

Wir bedanken uns sehr im Namen unserer Bewohnerinnen und Bewohner für den Besuch, freuen uns auf die Treffen im nächsten Jahr und wünschen fröhliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Jahreswechsel.