SV Langensteinbach

SVL Turnen

21.01.2019

Tütenpacktag der Turnerinnen des SVL Turnen

Am 08.12.2018 hatten wir an den Kassen des EDEKAs  Piston im KSC unseren großen Tütenpacktag.
Gesammelt haben wir für unsere Großanschaffung „Tumblingbahn“. Die Mühe von uns 20 Turnerinnen hat sich gelohnt. Es war eine rundum gelungene Aktion mit einer Menge Spaß und am Ende mit einer tollen Geldsumme in unseren Spendenkassen!

Wir möchten uns bei allen herzlich bedanken: bei EDEKA Piston, der uns das Sammeln ermöglicht hat, bei den lieben Mitarbeitern im Markt an den Kassen und natürlich an die großzügigen Kunden, die an diesem Tag etwas für uns gespendet haben. Ein weiterer Dank an Raphael, der uns bei der Organisation unterstützt hat und an Sarah, die die tollen Spendenboxen gebastelt hat.
Wir kommen gerne wieder!

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik