Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Kindergärten > Kindergärten Spielberg > Evang. Kindertagesstätte Spielberg > ...gemeinsam mit ev.und kath. KiTa Spielberg in der Traube

ARCHIV: Evang. Kindertagesstätte Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

...gemeinsam mit ev.und kath. KiTa Spielberg in der Traube

22.01.2019 – 31.08.2019

Nur einen "Katzensprung" von unserer KiTa entfernt besuchten wir "Das kleine Ich bin ich." Wir wurden in einem gemütlich warmen Raum empfangen und genossen das tolle Theaterstück, organisiert vom Bürgerzentrum Traube. Es war echt eine tolle Idee das Figurentheater "marotte" nach Spielberg zu holen. Noch heute erzählen die Kinder begeistert vom "kleinen Ich bin ich."

Alle Bären-, Tiger-, und Entenkinder und die Erzieher*innen bedanken sich recht herzlich für die tolle Idee, die gute Vorbereitung und die Brezel für den Heimweg.