Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Förderverein Grundschule Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neues vom Förderverein

26.02.2019 – 12.03.2019

Am 05.02.2019 traf sich der Förderverein der GS Langensteinbach zu seiner Jahreshauptversammlung. Nach einem positiven Rückblick auf das vergangene Jahr wurden die zu unterstützenden Projekte und Anschaffungen für dieses Jahr diskutiert und beschlossen. Wir freuen uns sehr den Schulalltag unserer Kinder durch neue Musikinstrumente, neues Hofspielzeug, aber auch mit Projekten zur Stärkung des Selbstbewusstseins zu unterstützen.

Am Ende des Abend verabschiedeten wir uns von unserem langjährigen 1.Vorsitzenden Hanniel Schmidt, unserer Kassenwärtin Anne Schill und unserem Schriftführer Marc Schill. Alle haben mittlerweile keine Kinder mehr an der Grundschule. Sowohl die Schulleitung, als auch der Förderverein, dankte allen dreien aufs herzlichste für ihr tolles Engagement, ihre Zeit und Kraft,  die sie in den Verein eingebracht haben.

Als neugewähltes Team werden Katharina Röth, Nicole Markgraf, Ansgar Faller und Anja Jakowitz in ihre Aufgaben starten.

Wir freuen uns auf Anregungen und den Austausch, sowohl mit der Schulleitung als auch mit ihnen als Eltern. Lassen sie uns, für unsere Kinder, die Schule mitgestalten.