Karlsbader Mitteilungsblatt

Musikverein 1966 Auerbach

Jahreshauptversammlung

31.03.2019

Vergangenen Samstag, 30.03.2019, fand ab 19.00 Uhr in der Gsststätte Hirsch in Auerbach unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Nach einigen Musikstücken bgrüßte unser (alter und neuer) 1. Vorsitzender die erschienenen (traditionell wenigen - soviel vorweg: auch hier keine Änderung) Mitglieder.

Die Berichte gaben den Mitgliedern Aufschluss über das vergangene Jahr 2018; keine Frage, dass hierbei das Jubiläumskonzert unseres Dirigenten besonders im Vordergrund stand. Auch die Jugend - selbstredend ebenfalls traditionell - nahm einen großen Platz ein. Daneben standen auch rechtliche Fragen im Vordergrund.

Personelle Veränderungen gab es nicht, sodass das alte und neue Team auch in Zukunft die Geschicke des Vereins lenken wird. 

Harmonie - nicht nur musikalisch; ich denke, dies trifft auf unsere Hauptversammlung zu, die gegen 20.00 Uhr auch bereits geschlossen werden konnte.

Bis bald, vielleicht bei unserer Hocketse am Vatertag, 

Ihr / Euer Musikverein Auerbach