Karlsbader Mitteilungsblatt

Kleintierzuchtverein C255 Langensteinbach

Gelungenes Festbankett zum 100-jährigen Vereinsjubiläum

23.04.2019

Im würdigen Rahmen konnte der Kleintierzuchtverein C 255 Langensteinbach seine Jubiläumsfeier zum 100-jährigen Vereinsbestehen am Samstag, 13.04.2019 in der voll besetzten Schelmenbuschhalle begehen. Für den zahlreichen Besuch von Vertretern der Gemeinde Karlsbad, Vereinen, Verbänden, Institutionen und Firmen, verbunden mit der uns damit bezeugten Wertschätzung wollen wir uns von Herzen bedanken. Wir waren überwältigt.

Ausführliche Berichte über den Ablauf des Jubiläumsabends erfolgten bereits in der Tageszeitung sowie im amtlichen Teil des Karlsbader Mitteilungsblattes. Den verantwortlichen Redakteuren gilt hierfür unser herzlicher Dank.

Über die Höhepunkte der Jubiläumsfeier werden wir nochmals in den nächsten Augaben des Mitteilungsblattes punktuell unter der Rubrik Vereinsnachrichten informieren.