Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Modern Sound Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Musikalische Ausbildung

06.05.2019 – 04.08.2019

Mallets und Percussion

Vorstellung unserer musikalischen Ausbilder

Wir wollen Ihnen hier regelmäßig unsere Ausbildungsangebote vorstellen und Sie einladen mit uns über die verschiedenen Möglichkeiten zu sprechen.

Heute wollen wir Ihnen Jorge Durán Rodriguez vorstellen.

Jorge Durán Rodriguez

Geboren und aufgewachsen in Caracas, Venezuela, einem Schmelztiegel vieler Kulturen, arbeitet Jorge Durán Rodriguez bereits seit seinem zwölften Lebensjahr als professioneller Musiker. Seine Laufbahn startete er mit renommierten Bands lateinamerikanischer Musik: Majarete Sound Machine, Jassmazz, Tuyero Submarin, Gaelica und auch mit Folklore Gruppen: CA&CO, Herencia und Pentacorde. Bereits im Alter von 18 Jahren spielte er auf internationalen Lateinamerikanischen Festival: Intercolegial de Rock (1994 Caracas, Venezuela) Festival Alma Mater (Colombia 1995). Einen internationalen Namen hat sich Jorge durch sein letztes Projekt gemacht: Jorge Duràn und seine „Jalea de Mambo“. Die Band war auf Konzerttourneen und Festivalauftritten in Spanien (Imagina Funk 2016) Frankreich (Toros y Salsa 2016) zu hören. Wir sind froh, dass er bei uns in der Nähe sesshaft geworden ist und wir Percussion und Stabspiele (Marimbaphon, Vibraphon) im Rahmen unserer Ausbildungsangebote hier vorstellen können.

Wenn sie sich für exzellenten Unterricht zu günstigen Konditionen interessieren dann rufen sie einfach an. Kontakt: Steffen Dix  0177 2084717