Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußball

06.05.2019 – 16.05.2019

Unser Hauptsponsor IN-Software GmbH präsentiert den Spielbericht der ersten Mannschaft.

VfR Ittersbach - SG Rüppurr 3  2:3 (1:1)

26. Spieltag, 06.05.2019

Am 26. Spieltag stand für den VfR das Heimspiel gegen die zweite Vertretung des Fusionsverein aus Rüppurr an. Der Start in die Partie hätte nicht ungünstiger verlaufen können. Früh gerieten die Grün-Weißen nach einer Unachtsamkeit in der Defensive in Rückstand. Von nun an übernahmen jedoch die Gastgeber die Spielkontrolle und erspielten sich einige gute Torchancen. Eine Kombination der Spielertrainer brachte den verdienten Ausgleich - Guhr bediente Torjäger Le Fahler, welcher souverän einschob. Weitere gute Möglichkeiten blieben bis zur Halbzeit ungenutzt. Den zweiten Spielabschnitt dominierte weiter die Heimmannschaft. Nach schöner Vorarbeit von Lusch köpfte Le Fahler zur Führung ein. Leider wurden weitere gute Möglichkeiten, teilweise fahrlässig, ausgelassen. Völlig unerwartet kam Rüppurr in der 77. Spielminute zum Ausgleich. Wie schon so oft führte dies zur Verunsicherung bei den Guhr-Jungs. Die Gäste nutzten dies aus und kamen in der Schlussminute sogar noch zum Siegtreffer. Fazit: Völlig unnötige Niederlage für den VfR gegen harmlose Gäste. Auch wenn die Grün-Weißen sich im tabellarischen Niemandsland befinden, sollten die kommenden Partien deutlich konzentrierter angegangen werden.

Aufstellung: Horatschek, Rapp, Buch, Rummel, Barry, A. Wrage, Störner, Lusch, Watteroth, Guhr, Le Fahler

Einwechslungen: Brevics, Börsig, Ahr

Tore: 0:1 Cavoto (2. Min), 1:1 Le Fahler (9. Min), 2:1 Le Fahler (65. Min), 2:2 Adam (77. Min), 2:3 Cavoto (90. Min)

Nächste Spiele

Völkersbach - VfR So., 12.05.19 - 15:00 Uhr

Nächstes Spiel Zweite A

SpG Völkersbach/Burbach 2 - VfR 2 So., 12.05.19 - 13:00 Uhr