Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Dem Schirm auf´s Dach gestiegen

06.05.2019 – 16.05.2019

Der allseits beliebte Partyschirm des VfR hat eine neue Plane bekommen.

Die vohandene blau-graue Plane war bereits von Anfang an beschädigt und wurde mit der Zeit nicht besser. Immer wieder geflickt gab ihr der letzte Wintersturm den Rest. Also musste die für dieses Jahr ohnehin geplante Erneuerung vorgezogen werden.

Am 25. April war es dann soweit. Ein kurzfristig einberufenes Team entfernte die alte Plane und montierte eine neue. Die nun, in Anlehung an die Vereinsfarben, grün-graue Plane war von Marvin Rau über den Winter fachmännisch hergestellt worden.

Nun wurde sie unter seiner Anleitung und unter der Mithilfe einiger fleißiger VfR'ler am Schirm angebracht, so dass sie rechtzeitig zur 1. Mai-Hocketse ihrer Bestimmung übergeben werden konnte.

Der VfR bedankt sich bei Marvin Rau und bei den Helfern ganz herzlich.