Karlsbader Mitteilungsblatt

Modern Sound Karlsbad

Klavierunterricht

06.05.2019

Vorstellung unserer musikalischen Ausbilder:

Wir wollen Ihnen hier regelmäßig unsere Ausbildungsangebote vorstellen und Sie einladen mit uns über die verschiedenen Möglichkeiten zu sprechen.

Sewon Jung unterrichtet für uns Klavier. Er kommt aus Korea und ist von Beruf Komponist. Man könnte bei ihm auch sehr viel über Kompositionslehre und über Musikinformatik lernen. Insgeheim hoffen wir, dass er auch mal Musik speziell für unsere Besetzungen komponiert. Mit Sicherheit wird die dann sehr unkonventionell, interessant und außergewöhnlich sein. Als Lehrer ist er äußerst beliebt bei den Kindern, nett, höflich und sehr korrekt. Er ist sich auch nicht zu schade, bei unseren Auftritten mit den Ferienprojekten die Keyboardstellen bei den Bluesbrothers oder die Klavierstimmen von ABBA zu spielen. Ziel sollte aber sein, dass bald seine Schüler diese Aufgabe übernehmen. Über seine Qualifikation muss man auch nicht streiten: 
2006 Bachelor of Music Composition, Pusan National University, Korea
2008 MA in Computer Music, Pusan National University, Korea
Dozent, Pusan National University, Korea (2011-2016)

Wenn sie sich für Klavierunterricht zu günstigen Konditionen interessieren dann rufen sie einfach an. Kontakt: Steffen Dix  0177 2084717