Karlsbader Mitteilungsblatt

Monmouthfreunde Karlsbad/Waldbronn

Einladung zum Frühjahrsausflug

14.05.2019

Einladung zum Frühjahrsausflug

Unser diesjähriger erster Ausflug führt uns wieder nach Karlsruhe (Ziel haben wir kurzfristig geändert). Eine Führerin der uns bereits bekannten und bewährten Organisation „stattreisen“ begibt sich mit uns auf eine interaktive Tour rund um den alten Stadtkern. „Das gibt’s doch nicht oder doch?“ werden wir fragen, wenn sie mal unwahrscheinlich, mal einfach klingende Behauptungen aufstellt. Was ist wahr, was stimmt nicht? Leuchtet das ein oder eher nicht? Das müssen wir entscheiden. Es gibt auch einen Preis zu gewinnen. Anschließend werden wir gegen 14:30 Uhr im „Multikulti“ am Schlossplatz erwartet, wo wir unseren Ausflugstag gemütlich ausklingen lassen. Rückfahrt mit der AVG wird um 16:26 Uhr oder eine Stunde später sein.

Treffpunkt: Sonntag, 02.06.2019, Bahnhof Reichenbach, 11:20 Uhr (Bahn fährt 11:38 Uhr) Zusteigemöglichkeit in Busenbach 11:42 Uhr

Bitte gebt Bescheid, wenn ihr in Busenbach zusteigen und keine Fahrkarte habt. Für alle, die direkt zum Treffpunkt mit der Führerin kommen wollen: 12:30 Uhr Schlossplatz, Karl-Friedrich-Denkmal.

Wir freuen uns auf einen schönen Ausflugstag mit euch, liebe Mitglieder, Freunde und Interessenten.

Rita und Gerhard Abel, Tel. 07202-8886

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik

  • Einladung zum Frühjahrsausflug