Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Parteien und Wählervereinigungen > SPD Karlsbad > DANKE AN ALL UNSERE WÄHLERINNEN UND WÄHLER

ARCHIV: SPD Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

DANKE AN ALL UNSERE WÄHLERINNEN UND WÄHLER

27.05.2019 – 30.06.2019

Der Vorstand der SPD Karlsbad dankt herzlich allen Wählerinnen und Wählern, die uns am vergangenen Sonntag ihr Vertrauen ausgesprochen haben.
Wir betrachten das Ergebnis der Gemeinderatswahl: Die SPD Karlsbad konnte trotz des negativen Bundestrends ihre 5 Sitze im Gemeinderat weiterhin halten.

Vielen Dank für diesen Vertrauensbeweis, der es uns ermöglicht, unsere konsequente Sacharbeit weiter fortzuführen. Dieses Ergebnis war nur durch unsere vielen Helfer möglich, die kandidierten, an Infoständen standen, oder Prospekte verteilt haben!

Wir werden bald zu einer Wahlnachlese einladen und freuen uns bereits darauf, das Wahlergebnis mit euch zu diskutieren.