Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Abt. Volleyball

31.05.2019

Nach der Runde ist vor der Runde

Nachdem die Saison 2018/2019, die wir auf Platz 5 beendet haben, nun schon einige Wochen zurückliegt, richten wir den Blick auf die kommende Spielzeit. Wir wollen auch in der nächsten Runde mit einer schlagkräftigen Truppe antreten, um uns dann ein wenig besser in der Tabelle zu platzieren. Wer schon länger überlegt hat, mal bei uns vorbeizuschauen, ist herzlich eingeladen, dies zu tun. Wir freuen uns über volleyballbegeisterte Männer und Frauen, die vielleicht schon als Aktive Erfahrungen gesammelt haben und wieder oder noch Lust auf Volleyball haben. Für ungeübte Anfänger können wir leider kein Training anbieten.

Je nach Wetter trainieren wir in den nächsten Wochen entweder wie gewohnt in der Halle oder aber auf der Beachanlage im SONOTRONIC-Sportpark bei der Wagenburg. Der Zugang ist beim Tor links neben dem Clubhaus.

Trainingszeiten

Montags, 20.35-22.15 Uhr, BECKER-Halle

bzw. auf dem Beachfeld im SONOTRONIC-Sportpark

Kontakt

E-Mail: info@svl-volleyball.de

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik